Samstag, 27. August 2011
ra(s)tlos?!
Jetzt sitzt ich endlich mal wieder vor meinem laptop und dachte mir, schreibst mal wieder was nettes für die menschen, die sich das überhaupt durchlesen. ich bin erschöpft. und dabei ist gerade mal die erste schulwoche rum. so viel neues an das man sich gewöhnen muss. doch wenn ich dann sehe, wie meine eltern mit meiner schwester, sie ist 19!, meckern, was sie alles in ihrer ausbildung nicht packt, streng ich mich doch lieber doppelt so dolle an um danach erstmal abhauen zu können und in england zu leben. das ist das ganze schon wert. wenn ich nach der zwölften mit dem abi in der hand da stehe am flughafen und einfach davonfliege in die große weite welt um das kennenzulernen, nach dem ich mich so sehr sehne.
klingt unglaublich unrealistisch. aber träumen darf man ja wohl ☺



Dienstag, 16. August 2011
ziel erreicht, oder doch nicht?
eigentlich sollte mich das glücklich machen. die genugtuung das ich mal wieder das erreicht habe was ich die ganze zeit wollte. zumindest so fast. aber irgendwie macht mich das ganze und gar nicht so zufrieden wie es mich eigentlich machen sollte.
ich bin gut darin, menschen zu verletzten. und irgendwie war ich bis dato immer recht stolz darauf diese "gabe" zu besitzen. aber grade, im moment, würde ich echt verdammt viel dafür geben mal diesen drang auszuschalten und vielleicht auch jemanden zu finden mit dem ich offen reden kann, der mich versteht und den meine art noch nicht vollkommen abgeschreckt hat.



Dienstag, 9. August 2011
loyalität
ist das wichtigste im leben. hab ich heute wieder gemerkt. man muss sich trotzdem immer zwischen zwei menschen entscheiden. wer einem wichtiger ist. anscheinend hab ichs ausnahmsweise mal richtig gemacht. einmal in meinem leben. wow, da war ich richtig stolz vorhin. zumindest muss ich jetzt nicht mehr mit diesem schlechten gewissen rumlaufen. alles geklärt soweit, denke ich mal. ein glück sind noch ferien, da kann mir niemand was. anders wenn die schule wieder anfängt...