und ich will hier nicht jammern oder bemitleidet werden, das wäre ja noch schöner. aber es ist erstaunlich das alles, was davor war nicht mehr zählt und ich jetzt für alles den kopf hinhalten darf. es war nicht nur ich die da viel scheiße erzählt hat über freunde, es haben echt alle geredet, gelästert, sich aufgeregt. aber anscheinend darf ich jetzt grad mal den buuhmann spielen.
ich weiß nicht was die jetzt von mir erwarten! auf den knien rumrutschen oder um die freundschaft betteln, so ein mensch bin ich nicht. und ich rechtfertige mich auch garantiert nicht für sachen, die ich gesagt habe. selbst wenn ich mittlerweile merke das es scheiße ist, in dem moment war es angebracht, also wieso sollte ich meine meinung revidieren?!
keine ahnung was ich grad noch sagen soll. ich hab gestern nacht noch mit meiner besten freundin geschrieben, sie ist eine von denen, die mich hassen. war sehr interessant was einem da so an den kopf geworfen wird. das allerbeste ist eh immer noch "dass du den namen, den du dir in der schule zugelegt hast wieder ablegen kannst".jap ich werde zurzeit als bitch, hure, schlampe, biaaatch gehandelt. wahnsinnig reif, ich merk schon. das hier soll auch kein angriff gegen irgendwen sein. nur meine ehrliche meinung!
mich schlagen. weil ich so bin wie ich bin. sage was ich sage. tue was ich eben tu. aber was will man dagegen machen. jeder gibt seinen senf dazu und niemand blickt mehr durch die gesamtsituation durch. ein wirrwarr aus gefühlen. ich blicks auch nicht mehr. die lust daran ist mir auf jeden fall gründlich vergangen!
es ist echt erstaunlich wie viel sich innerhalb einer woche aufeinanderhockens verändern kann. ich weiß nur noch nicht ob das jetzt positiv oder negativ zu betrachten ist..
ps: entschuldigt das ich grade nicht in guter emotionaler verfassung bin, eindeutig zuuu viel drama, baby ;o