Samstag, 29. Januar 2011
schlaf gut :'c



ganz in schwarz
die sonne scheint. alle kommen hier her. in das kaff. verdammt viele autos am straßenrand geparkt. alle gehen hin. in die kirche, ganz in schwarz. fast neben unserem haus. ein riesengroßes heultreffen für die, die es nicht mehr alleine tun wollen. ich bleibe zuhause und schau mir die massen an, die zum massengeheule gehen. die musik laut aufgedreht.



nächte
eine bushaltestelle. nacht. alleine mit zwei kleinen. kälte. und ein lied in den ohren: a new day - scouting for girls (mp3, 5,020 KB)



Freitag, 28. Januar 2011
spontanität
einfach mal was machen. ohne sich gedanken über das danach machen. was riskieren. ich bin auf einem guten weg c:



U R ...



strike, maaaan ;D
grad ist die praktikumsbestätigung gekommen. yeees. und dann auch noch nur vier stunden. war aber auch bitter nötig, nachdem ich heute nacht erst halb eins zuhause war. ganz toll. eindeutig zu wenig schlaf. und morgen kino und shoppen, wahrscheinlich. und die schnieken handballjungs anschauen. mit lisa, wenns klappt. mal sehen was wird.
ich lass mich überraschen c:



Mittwoch, 26. Januar 2011
mittel zum zweck
wir sind alle teil eines plan. jemand denkt ihn sich aus. er hat seine gründe, aber die sind meist nicht so ganz ersichtlich bzw. verständlich. und um sein ziel zu erreichen werden wir benutzt. zwar nicht ganz nett, aber doch irgendwie notwendig. man nutzt aber dementsprechend auch nur leute aus, die einem nix bedeuten, um leuten die man mag etwas zu zeigen oder zu beweisen.macht ich täglich, ich hab meinen plan. der klappt zwar hier und da nicht so ganz, aber man versucht eh immer das beste draus zu machen...

tim c: -->27.12.2010
maybe you know what I mean, my dear ;*