Dienstag, 12. Oktober 2010
salut ihr lieben
heute war ein schöner tag.
ich hab c. endlich mal wieder gesehen und auch ihre austauschschwester aus bolivien kennengelernt. wir haben uns "amazonien" angeschaut von asisi. das ist so faszinierend schön. wir haben überlegt, ob man nicht sowas organisieren könnte, dass man mal mit interessierten eine nacht dort verbringt. die musik bleibt an, sodass man sich wie im regenwald fühlt. das wäre schön. jetzt sitzte ich bei oma und opa und gleich geh ich döner holen. yamm! :D
morgen gehts zu "jekyll&hyde" dem musical. hoffentlich wirds gut.



music ♫
wieder ein total schönes lied für die, die sich das hier antun




ich mein ja nur...
wie gesagt,ich bin nicht gläubig. aber manches aus der bibel ist echt gut. aber der gestern geschriebene letzte spruch ist doch etwas schwer nachzuvollziehen.

"Süß wie du dich aufregst
Lächerlich wie du dich gibst
Erbärmlich was du denkst
;* "


wie kann man da ruhig bleiben? ich weiß zu 100% das es an mich gerichtet ist. und l. falls du das liest, jaaaaa ich hasse dich auch. zufrieden? ich weiß, dass ich mich über sowas nicht aufregen soll. aber wisst ihr, ich kann nicht anders.
wie auch immer. nachher gehts zu omi+opi. da gibts lecker essen und dann c. treffen. schlaft gut.hoffentlich besser als ich!



Montag, 11. Oktober 2010
und nochmal
so ein schlaues zitat:
"Aber ich sage euch, die ihr zuhöret: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen."
na dann wollen wir mal...



zum abschluss
noch ein wunderschönes lied in einer grandiosen version.




mal ehrlich
ich bin kein gläubiger mensch. aber in dem film "nur mit dir" kommt eine stelle vor, die ich wahnsinnig toll finde und an der ein zitat aus der bibel verwendet wird. ich hab grad ziemlich lange gesucht, aber ich hab es gefunden.

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freuet sich aber der Wahrheit, sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."


das ist so schon und so wahr. auch wenn ich das noch nicht erlebt habe. aber ich hoffe doch mal stark das es wirklich so ist. schlaft gut, wo auch immer ihr gerade seid. und ich hoffe für euch, das ihr das oben genannte kennt.



Sonntag, 10. Oktober 2010
blablabla
es liest ja eh keiner.
also von daher...



stolz
ja menschenskinder, ich bin grade stolz auf mich.
ich hab das layout etwas verändert und meinen wünschen angepasst. da kann man sich schonmal auf die schulter klopfen, wenn man eigentlich keine ahnung von sowas hat. wir hattens zwar mal in der schule, aber das hab ich nie gemocht.
vielleicht sollte ich mich ins bett bequemen. aber ich bin eben eher ein nachtmensch. kreative leute sind so. in der nacht kommen die besten einfälle!



verdammte ...!
ich dreh hier bald noch durch!
was ich nicht mag: zurzeit ziemlich alles.
wie wahr



guter tipp j.



poem no.1
move higher
rise up,
you liar
shut up.

make me cry
don't shout,
tell a lie
not to loud.


autor: ich



scheiße man,
und was mach ich jetzt?
ich weiß gar nichts mehr. und jetzt muss ich auch noch entscheidungen fällen. na ganz prima.
hoffentlich bin ich nächstes jahr weg. dann fang ich neu an und hoffentlich wirds einfacher.