Dienstag, 14. Juni 2011
I see you. always!



voll (-getextet)
erschöpft, nach einem schrecklich langen wochenende. die woche davor war auch nicht gerade erholsam. und morgen geht es gleich weiter damit. arbeiten, kontrollen und viel zu wenig schlaf. eine verdammt schwierige mischung.
ich steh ja jetzt eher nicht so auf hochzeiten. die offenbaren einem immer wie alleine man doch ist. meine eltern haben sich auch nur den ganzen tag angezickt. wie ich das hasse. mein dad war komplett komisch drauf, weil seine tochter ja die braut war. sie sah so wunderschön aus. und er konnte nur von weitem zugucken.
und ich habe nach geschlagenen 13 jahren meine andere halbschwester wiedergesehen. der wahnsinn. es war echt merkwürdig, aber ich hab ihr am ende sogar tschüss gesagt und wir haben kurz geredet. es ist echt verdammt komisch nach so langer zeit, ich war damals drei, wieder vor ihr zu stehen.
noch etwas, ich habe gemerkt, das alle meine abonennten, sofern weiblich, grade echt ne nicht so tolle zeit durchmachen. und ich weiß das klingt immer schrecklich klischeehaft, aber ihr müsst positiv denken. ihr seid diejenigen, die euer eigenes leben schreibt. also macht was daraus und hängt nicht deprimiert in der ecke rum. ich machs auch manchmal, aber nach einer gewissen zeit muss man einfach wieder aus seinem loch rauskommen und anfangen, das leben so zu genießen wie es gerade kommt und es so schön wie möglich zu machen.
schlaft gut ihr lieben..